FONDUE- & RACLETTE-PLAUSCH IN ZÜRICH

Datum:   Donnerstag, 09. Dezember 2021
Zeit:         18:15 Uhr
Ort:          Chäsalp | Tobelhofstrasse 236 | 8044 Zürich  


Die Tage werden kürzer und kälter und das heisst: Es ist wieder Fondue- und Raclette-Zeit! Da der Fondue-Plausch letztes Jahr leider aufgrund Corona nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr, dass es dieses Jahr klappt und wir hoffen, du bist auch dabei!  
Wir treffen uns im Restaurant Chäsalp in Zürich und geniessen nach Wahl ein Chäs-Fondue oder Raclette. 

Kosten:      
Jede Teilnehmerin bezahlt ihre Konsumation selbst. Der aktuelle FiT-Bon von CHF 50.00 kann beim Abendessen eingelöst werden.
CHF 15.00 Unkostenbeitrag für Nicht-Mitglieder

Wichtige Information: 
Alle teilnehmenden Personen halten die COVID-19 Schutzmassnahmen ein und haben das Zertifikat jederzeit parat.

Noch heute anmelden - Teilnahme sichern!
Anmeldeschluss: 29. November 2021
Achtung Platzanzahl ist begrenzt und es gilt das Prinzip "First come - first serve".
ANREISE ZUM RESTAURANT CHÄSALP Wir, der Vorstand und die Event Organisation freuen uns auf einen gemütlichen Abend!

Herzlichst, Fabienne

HIER BIS ZUM 29. NOVEMBER 2021 ANMELDEN

Bitte nichts eingeben:
Vorname
Name
E-Mail
Mobiltelefon
Mein Arbeitgeber

.

Ich bin Mitglied von Frauen im TOURISMUS
Ja
Nein
Ich bezahle mit dem aktuellen FiT Bon CHF 50.00
Ja
Nein

Nur Nicht-Mitglieder ausfüllen

Ich bin damit einverstanden, dass meine Informationen, welche ich bei der Anmeldung angegeben habe für interne Kommunikationszwecke verwendet werden dürfen.
Ja
Nein
Ich möchte über zukünftige Events und Veranstaltungen informiert werden
Ja
Nein