Unsere nächsten Events

Während dem ganzen Jahr finden laufend diverse Veranstaltungen von Frauen im TOURISMUS statt. Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen sowie jede Frau, die im Tourismus tätig und an unserem Netzwerk interessiert ist kann gern einmal unverbindlich teilnehmen. Meldet euch einfach bei der Event Koordinatorin entsprechend an. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

meet'njoy - FiT Networking Lounge in Bern

Donnerstag, 22. Februar 2018
Zeit:   18:30 Uhr
Ort:     Hotel Alpenblick I Kasernenstrasse 29 I 3013 Bern


Als Gastreferentin dürfen wir Gabriele Bryant von Blum, Bryant GmbH  begrüssen, die uns zum Thema "Wie nütze ich Social Media für meine Karriere und im Berufsleben" wertvolle Tipps geben wird.               

Frauen im Tourismus meet's Biersommelière Nyree Nijboer

Donnerstag, 01. März 2018
Zeit:     18:00 Uhr
Ort:      Jugendherberge Zürich 
             Mutschellenstrasse 114 I 8038 Zürich

Es duftet, es perlt, es schmeckt! Biersommelière Nyree Nijboer entführt uns in bekannte und unbekannte Geschmackswelten. Zu Gast Stefanie Drengenberg in der  Jugenherberge Zürich. Beide Damen sind Mitglied in unserem Netzwerk.

22. GV von Frauen im Tourismus in Solothurn

SAVE THE DATE!
Freitag, 09. November 2018

Alle weiteren Informationen zum Veranstaltungsort und dem Programmablauf werden hier zu gegebener Zeit publiziert.