meet'njoy - FiT Networking Lounge in Zürich

Datum:         Dienstag, 05. Juli 2022
Zeit:              18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ort:               Restaurant & Bar Spitz                     
                      Museumstrasse 2 I 8001 Zürich
                      Direkt beim Landesmuseum Zürich 


Ungezwungenes und entspanntes Networking soviel du magst - du entscheidest!
Mit unserem Format meet'njoy - FiT Networking Lounge bietet dir Frauen im TOURISMUS eine spannende Plattform, um den Austausch zwischen Gleichgesinnten aus der Branche zu fördern. Unterstützen wir doch gemeinsam die Frauenförderung im Tourismus und packen die Gelegenheit, interessante Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen.

Sehen wir uns?
Bring doch einfach deine Kollegin mit. Je mehr Tourismus Frauen teilnehmen, desto mehr Möglichkeiten haben wir unsere Kontakte auszubauen und uns gegenseitig zu unterstützen.
 
Kosten:      
Mitglieder Frauen im Tourismus I kostenlos
Nicht-Mitglieder I CHF 5.00 I Organisationsbeitrag - wird vor Ort eingesammelt

Jede Teilnehmerin bezahlt  ihre Konsumation selbst.
 
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um deine Anmeldung .
Anmeldeschluss: Sonntag, 03. Juli 2022

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und auf spannende Gespräche.

Herzlichst,
 
Bettina, Angela und Laura
Vorstand Frauen im TOURISMUS
 

 




Hier bis spätestens Sonntag, 03. Juli 2022 bis 12:00 Uhr anmelden.

Bitte nichts eingeben:
Vorname
Name
Mobilnummer
E-Mail
Ich arbeite bei
Meine Position

---

Ich bin Mitglied von Frauen im TOURISMUS
Ja
Nein
Nachricht
---

FÜR NICHT-MITGLIEDER - BITTE AUSFÜLLEN

Ich bin damit einverstanden, dass meine Informationen, welche ich im Anmeldeformular eingetragen habe vom Netzwerk für Kommunikationszwecke im Netzwerk verwendet werden dürfen.
Ja
Nein
Ich möchte über zukünftige Events und Veranstaltungen via Newsletter informiert werden
Ja
Nein