FiT - DIGITAL - meet'njoy - SHORT TALK - VOL.03

Datum: Mittwoch, 28. September 2022
Zeit:      19:00 Uhr
Ort:       via Zoom

Thema:  Was?? Du lebst vegan?! I
Gastsprecherin: Diana Roy

Sich vegan zu ernähren oder vegan zu leben ist eine Entscheidung, die immer mehr Menschen für sich treffen.  Die Gründe sind verschieden. Manche möchten einfach gesund leben oder ethisch motiviert ihren Beitrag leisten, andere wiederum inem Ernährungstrend folgen. Und dann ......... wird diese Wahl ungefragt von Unwissenden unsachlich kritisiert.

Hast du dich auch schon mit diesem Thema beschäftigt und möchtest mehr darüber erfahren? Wir freuen uns ganz besonders, dass Diana Roy (seit 5 Jahren Mitglied unseres Netzwerks) sich die Zeit nimmt und uns über ihre "Was?? Du  lebst vean?!"-Erfahrungen erzählt. Es erwarten euch spannende Infos als auch tolle Tipp's zur Inspiration für einen veganen Weg durch das Leben.

Nutze die Chance mehr über ein Leben mit pflanzlichbasierter Ernährung und dessen Auswirkungen auf deine Lebensweisezu erfahren und melde dich noch heute zu unserem digitalen Event an.

DIANA ROY - UNSERE GASTSPRECHERIN
 

Diana liebt gutes Essen und fühlt sich in einer intakten Umwelt am wohlsten. Da liegt es auf der Hand, dass sie sich mit Themen wie Nachhaltigkeit, Klimawandel und Ernährung auseinandersetzt. Seit über 6 Jahren ist Diana Teil des Teams der welcome hotels Schweiz. Über LinkedIn mit Diana vernetzen
  
Programm: 
19:00 Uhr I Start des Talk's
19:20 Uhr I Zeit für deine Fragen
19:30 Uhr I Offizielles Ende des Online-Events

Kosten: 
Die Teilnahme am Event ist  kostenlos, aber registrierungspflichtig - siehe Direktanmeldung rechts.
Du hast eine Kollegin, die auch an unserem Online-Event interessiert ist? Bring sie doch virtuell einfach mit. Die Anmeldung muss ebenfalls über unsere Website gemacht werden, da nur so die Teilnahme garantiert werden kann.

Bettina und der Vorstand freut sich auf deine Teilnahme!

P.S.:
Eine Frage! Hast du dich schon zur 25. GV am Freitag, 11. März 2022 auf Schloss Burgdorf angemeldet? Anmeldeschluss 04. März 2022 - auf was wartest du?