Frauen im TOURISMUS meets Stiller Has @Zauberwald Lenzerheide

Datum:     Montag, 20. Dezember 2021
Zeit:          18:30 Uhr I Treffpunkt Eingang Zauberwald 
Konzert:   20:15 Uhr 
Ort:           Zauberwald Lenzerheide I Platz Baselgia 

Wow Zauberwald und wow Stiller Has noch einmal live sehen!

Der Zauberwald Lenzerheide findet 2021 statt und bietet uns eine herrliche Kulisse für den letzten Anlass in diesem Jahr. Inszenierte Lichtkunst, Musikerlebnis und Kulinarik inmitten einer winterlichen Bergwelt und Stiller Has ist auf Abschiedstournee: Da sind die Frauen im TOURISMUS doch live dabei! 

Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein und Apéro. Wer hungrig ist kann sich im Marktdörfchen mit allerlei regionalen Spezialitäten und Köstlichkeiten verwöhnen lassen. 
Das Konzert beginnt um 20:15 Uhr. 

Wer nach dem Konzert einen Shuttle nach Chur benötigt, um den Zug-Anschluss zu erwischen, gibt dies bitte bei der Anmeldung an. GUTES Schuhwerk mit festen Wintersohlen oder noch besser Spikes wird sehr empfohlen. 

Wichtige Information: 
Alle teilnehmenden Personen halten die COVID-19 Schutzmassnahmen ein und haben das Zertifikat jederzeit parat.

Noch heute anmelden - Ticket sichern!
Für die Reservation der Tickets bitten wir um baldige Anmeldung.

Anmeldeschluss: 19. November 2021

Wir freuen uns auf einen zauberhaften Abend in der Lenzerheide und ein tolles letztes Treffen in 2021.

Herzlichst,

Angela
Vorstandsmitglied Frauen im TOURISMUS


Hier bis 19. November 2021 anmelden

Bitte nichts eingeben:
Vorname
Name
E-Mail
Mobile Nummer
Mein Arbeitgeber
Kommentar
Ich bin Mitglied von Frauen im TOURISMUS
JA
NEIN
Einlösen des aktuellen FiT Bon 21/22 von CHF 50.00
JA
NEIN

Nur für Nicht-Mitglieder

Ich bin damit einverstanden, dass meine Informationen, welche ich im Anmeldeformular eingetragen habe vom Netzwerk Frauen im TOURISMUS für Kommunikationszwecke intern verwendet werden darf.
JA
NEIN
Ich möchte über zukünftige Events und Veranstaltungen informiert werden
JA
NEIN