FiT - meet'njoy SHORT TALK - VOL. 01

Datum:   Donnerstag, 20. August 2020
Zeit:        18:30 Uhr
Ort:          Pop-up Café - Dumont & Dumond
                
Am Beatenplatz, 8001 Zürich
                 www.dumond.ch

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in der Oskar Kowalski Bar I Schützengasse 4 I 8001 Zürich
_____________________________________________________________________________

Seit langem tragen wir die Idee,  unsere FiT - meet'njoy Networking Lounge Veranstaltungen auszubauen, schon mit uns herum.

JETZT IST ES SOWEIT!

Wir starten mit unserer neuen Event-Reihe FiT - meet'njoy SHORT TALK!
Den Focus für das neue Format legen wir auf Abwechslung, Spannung, LIVE Gäste, die aus ihrem beruflichen Leben erzählen und eine trendige Location. Die Gelegenheit für ein ungezwungenes Networking kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz. Unser Gäste sind Frauen aus unserer Branche oder Frauen, die mit interessanten Themen unsere Aufmerksamkeit auf sich lenkten.

Den ersten FiT - meet'njoy SHORT TALK eröffnet NYREE NIJBOER, dipl. Bier-Sommelière und Hoteliére. Sie sagt: "Ein gutes Bier erzählt eine Geschichte." Wir finden es raus!

Programm: 
18:30 Uhr        Eintreffen beim Pop-up Café Dumond & Dumont
18:45 Uhr        Start Talk  anschliessend Zeit für deine Fragen
19:45 Uhr        Ende des Talk & Zeit für Networking
20:30 Uhr        Offizielles Ende des Events

Kosten: 
Die Teilnahme am Event ist für Mitglieder von Frauen im TOURISMUS kostenlos, aber registrierungspflichtig - siehe Anmeldeformular.

CHF 10.00 Unkostenbeitrag für Nicht-Mitglieder.

Der aktuelle FiT-Bon von CHF 50.00 kann eingelöst, jedoch kein Rückgeld gegeben werden. Jede Teilnehmerin bezahlt ihre Konsumation selbst.

Du hast eine Kollegin, die auch an unserem Event interessiert ist? Bring sie doch einfach mit. Die Anmeldung muss ebenfalls über unsere Website gemacht werden, da nur so die Teilnahme garantiert werden kann.

Achtung: Teilnehmeranzahl ist auf 20 Personen beschränkt.

Noch heute anmelden und Teilnahme sichern!
Anmeldeschluss: Dienstag, 18. August 2020


 


Anmeldung bis Dienstag, 18. August 2020

Bitte nichts eingeben:
Vorname
Name
E-Mail
Telefon Mobile
Unternehmen / Arbeitgeber

Bitte ausfüllen

Ich bin Mitglied bei Frauen im TOURISMUS
Ja
Nein
Ich bin damit einverstanden, dass meine Informationen, welche ich im Anmeldeformular eingetragen habe vom Netzwerk Frauen im TOURISMUS für Kommunikationszwecke im Netzwerk verwendet werden dürfen:
Ja
Nein
Einlösen FiT Bon CHF 50.00 (kein Rückgeld möglich)
Ja
Nein

Für Begleitpersonen und Nicht-Mitglieder

Ich bin kein Mitglied von Frauen im TOURISMUS, möchte aber trotzdem über zukünftige Events und Veranstaltungen informiert werden
Ja
Nein