Frauen im TOURISMUS meets Joëlle Martz in Bern

Datum:         Mittwoch, 20. November 2019
Zeit:              18:00 Uhr
Ort:               Hotel Alpenblick I Bern

Thema:         Nachhaltigkeit im Tourismus
Referentin:  Joëlle Martz, leidenschaftliche Weiterdenkerin in der Sache Nachhaltigkeit im Tourismus


Nachhaltigkeit - in diesem Jahr definitiv zum Modewort erkoren - bietet dieser Begriff so viele Facetten, dass es kaum mehr möglich scheint einen Überblick zu behalten. Energieeffizienz, Klimaneutralität, Zero Waste oder doch lieber Kreiswirtschaft? Zu jedem dieser ökologischen Themen gibt es mittlerweile unzählige Theorien, Ansätze und umsetzbare Massnahmen.

Mit dem Fokus auf die kulturelle und soziale Nachhaltigkeit, auch in der Schweiz freut sich die junge Bernerin Joëlle Martz auf einen regen Austausch mit unserem Netzwerk Frauen im Tourismus.

Programm:
17:50 Uhr Eintreffen im Hotel Alpenblick I Treffpunkt Meetingraum
18:00 Uhr Referat von Joëlle Martz
18:45 Uhr Zeit für Fragen
19:15 Uhr Gemeinsames Abendessen im Restaurant Alpenblick
21:00 Uhr Offizielles Ende der Veranstaltung

Kosten:      
Gratis für unsere Mitglieder
CHF 15.00 Unkostenbeitrag für Nicht-Mitglieder

Jede Teilnehmerin bezahlt ihre Konsumation beim Abendessen selbst. Der aktuelle FiT-Bon von
CHF 50.00 kann eingelöst werden. 

Anreise zum Hotel Alpenblick

Anmeldeschluss: 11. November 2019 - Achtung Plätze sind limitiert!


Noch heute anmelden! Anmeldeschluss: Montag, 11. November 2019

Bitte nichts eingeben:
Vorname
Name
E-Mail
Mobil Telefon
Firma
Funktion
Ich komme alleine
Ja
Nein
Ich komme in Begleitung - Name der Begleitperson
Ich nehme am Abendessen teil
Ja
Nein
Ich löse den aktuellen FiT Bon von CHF 50.00 beim Abendessen ein
Ja
Nein
Mitteilung - Was ich noch sagen möchte

Wichtig

Ich bin damit einverstanden, dass meine Informationen, welche ich im Anmeldeformular eingetragen habe vom Netzwerk Frauen im TOURISMUS für Kommunikationszwecke im Netzwerk verwendet werden dürfen
Ja
Nein

Nur für Begleitpersonen und Nicht-Mitglieder

Ich bin kein Mitglied von Frauen im TOURISMUS, möchte aber trotzdem über zukünftige Events und Veranstaltungen informiert werden
Ja
Nein