Frauen im TOURISMUS meets Revier Mountain Lodge in Lenzerheide


Datum:  Donnerstag, 18. Oktober 2018

Zeit:       18:30 Uhr
Ort:        Revier Mountain Lodge I 7078 Lenzerheide


Auf den Abschluss der Sommersaison treffen wir uns noch einmal in Graubünden und begeben uns auf Streifzug durch das Revier Mountain Lodge in Lenzerheide. Das erste Revier Hotel der Revier Hospitality Group wurde am 27. Dezember 2017 eröffnet und wir freuen uns, während unserem Besuch hinter die Kulissen schauen zu dürfen.

Die Revier Hotels sind eine junge und dynamische Hotelmarke, welche klassische Beherbergungsformen durch optimierte Arbeitsabläufe neu interpretiert. Im Revier konzentriert sich das gesamte Gästeangebot auf das Wesentliche. Das neuartige Hotelkonzept orientiert sich an den veränderten Reisegewohnheiten und Präferenzen jüngerer und überdurchschnittlich aktiver Urlauber. Der Verzicht auf kostentreibende, für heutige Gäste überflüssige Dienstleistungen wie Zimmertelefon, Roomservice, Minibar, Rezeption und tägliche Zimmerreinigung, ermöglicht eine attraktive Preisgestaltung. Moderne Technologie und ungekünsteltes Design werden im Revier hingegen grossgeschrieben.

Organisationsbeitrag:      
Gratis für Mitglieder I CHF 5.00 für Nicht-Mitglieder (wird vor Ort eingesammelt)

Jede Teilnehmerin bezahlt ihre Konsumation selbst. Der aktuelle FiT-Bon von CHF 50.00 kann dafür nicht eingelöst werden.

Anmeldeschluss: Mittwoch 10. Oktober 2018 direkt via Formular auf der rechten Seite.

Hier gehts direkt zur Anmeldung:

Bitte nichts eingeben:
Vorname
Name
E-Mail
Mobiltelefon
Ich komme alleine
Ja
Nein
Meine Begleitperson