Frauen im TOURISMUS meets Fondue-und Racletteplausch in Zürich

Datum:   Donnerstag, 12. Dezember 2019
Zeit:        17:30 Uhr
Ort:         Raclette-Stube | Zähringerstrasse 16 | 8001 Zürich 

Die Tage werden kürzer und kälter und das heisst: Es ist wieder Fondue- und Raclette-Zeit!
Wir treffen uns im Restaurant Raclette-Stube im Niederdorf in Zürich und geniessen nach Wahl ein Fondue oder Raclettes à discretion.

In der Weihnachtszeit darf ein Glühwein auf keinen Fall fehlen! Deshalb werden wir nach dem Essen im Niederdorf durch den ältesten Weihnachtsmarkt von Zürich spazieren und mit einem Glühwein oder Punsch anstossen.

Programm:
17:30 Uhr        Fondue- und Racletteplausch im Restaurant Raclette Stube
20:00 Uhr        Spaziergang durch das Niederdorf in Zürich mit Halt am Glühwein-Stand
21:00 Uhr        Offizielles Ende der Veranstaltung

Kosten:      
Jede Teilnehmerin bezahlt ihre Konsumation selbst. Der aktuelle FiT-Bon von CHF 50.00 kann beim Abendessen eingelöst werden.

CHF 15.00 Unkostenbeitrag für Nicht-Mitglieder

Achtung Platzanzahl ist begrenzt und es gilt das Prinzip "First come - first serve".

Noch heute anmelden! Anmeldeschluss Donnerstag, 05. Dezember 2019

Bitte nichts eingeben:
Vorname
Name
E-Mail
Mobiltelefon
Firma:
Ich möchte Fondue inkl. Brot und Kartoffeln oder Raclette inkl. klassischen Beilagen:
Moitié-Moitié
Vacherin pur
Valaisanne (mit Tomaten)
Racelette à discrétion
Ich komme noch mit auf einen Glühwein oder Punsch:
JA
NEIN
Ich löse den aktuellen FiT Bon von CHF 50.00 beim Abendessen ein:
JA
NEIN
Was ich noch sagen möchte:

Wichtig!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Informationen, welche ich im Anmeldeformular eingetragen habe, vom Netzwerk Frauen im TOURISMUS für interne Kommunikationszwecke verwendet werden darf.
JA
NEIN

Nur für Nicht-Mitglieder und Begleitpersonen

Ich bin kein Mitglied von Frauen im TOURISMUS, möchte aber in Zukunft über weitere Events informiert werden.
JA
NEIN