Frauen im TOURISMUS meets Susanne Gäumann von Claire & George


Datum:   Donnerstag, 22. November 2018
Ort:         Hotel Alpenblick I Bern
Zeit:        18:00 Uhr

In die Ferien fahren bis ins hohe Alter? Davon träumst du doch auch, oder?
Unter dem Motto – Ferien für alle - ermöglicht die Stiftung Claire & George individuelle Ferien in allen Lebensphasen. Claire & George vermittelt Wunsch-Ferien in Hotels der ganzen Schweiz mit Spitex- oder weiteren Unterstützungs- oder Entlastungsservices nach Bedarf. Für Gäste mit Behinderungen oder altersbedingten Einschränkungen.

Darüber erzählt uns EXKLUSIV  Susanne Gäumann, lic. phil., EMScom, Initiantin und Geschäftsleiterin Claire & George während ihrem Vortrag.

Die Non-Profit Stiftung wurde im 2013 gegründet und vermittelt individuelle Hotelferien mit Services – von Hotelspitex, Hilfsmitteln bis zum Transport.

Programm:
18:00 Uhr   Vortrag - Susanne Gäumann, lic. phil., EMScom,
                     Initiantin und Geschäftsleiterin Claire & George
18:45 Uhr   Talk mit Susanne Gäumann - Zeit für deine Fragen
19:15 Uhr   Gemeinsames Abendessen im Restaurant Alpenblick
21:00 Uhr   Ende der Veranstaltung

Organisationsbeitrag:      
Gratis für Mitglieder
CHF 10.00 für Nicht-Mitglieder (wird vor Ort eingesammelt).

Vielen Dank an das Hotel Alpenblick für die kostenlose Benützung des Meetingraums.

Jede Teilnehmerin bezahlt ihre Konsumation selbst. Der aktuelle FiT-Bon von CHF 50.00 kann dafür beim Abendessen eingelöst werden.

Wir bitten um Anmeldung bis Montag, 19. November 2018, da wir die genaue Anzahl Teilnehmerinnen weitergeben müssen. Begleitpersonen sind herzlich willkommen!
Melde dich mit dem Anmeldeformular auf der rechten Seite an, denn nur so können wir deine Teilnahme garantieren.



Hier bis zum 19. November 2018 anmelden:

Bitte nichts eingeben:
Vorname
Name
E-Mail
Mobil Telefon
Firma
Funktion
Ich komme alleine
Ja
Nein
Meine Begleitperson
Ich nehme am Abendessen teil
Ja
Nein
Ich löse den aktuellen FiT Bon von CHF 50.00 bei Abendessen ein
Ja
Nein
Ich bin damit einverstanden, dass meine Informationen, welche ich im Anmeldeformular eingetragen habe vom Netzwerk FiT für Kommunikationszwecke verwendet werden dürfen
Ja
Nein

Nur für Begleitpersonen:

Ich bin kein Mitglied von Frauen im TOURISMUS, möchte aber trotzdem über zukünftige Events oder Veranstaltungen informiert werden
Ja
Nein