Sommer - meet'njoy-FiT Networking Lounge in Bern


Datum:      Mittwoch, 29. Juni 2022
                   
Wir spielen Pétanque im Rosengarten!
Zeit:            17:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Ort:             Treffpunkt im Rosengarten entlang der Mauer, wo sich der schönste
                    Ausblick auf die Altstadt von Bern bietet.

Verbringe mit uns einen gemütlichen Sommerabend mit Pétanque spielen und Essen sowie Trinken im idyllischen Rosengarten. Das Spiel ist leicht zu lernen und die Aussicht auf die Altstadt von Bern unschlagbar.

Wir werden für mehrere Frauen Pétanque Kugeln dabei haben, aber falls du welche zu Hause hast, bitte mitnehmen. Sportliche Kleidung wird empfohlen. Bei Prognose Schlechtwetter folgt zeitgerecht eine Information.

Organisationsbeitrag (wird vor Ort eingesammelt):  
CHF 20.00 für Mitglieder inkl. Getränke und Snacks während dem Spiel
CHF 35.00 für Nicht-Mitglieder inkl. Getränke und Snacks während dem Spiel

Der aktuelle FiT-Bon von CHF 50.00 kann dafür nicht eingelöst werden.

Anmeldeschluss ist Sonntag, 26. Juni 2022.
Die Anzahl Teilnehmerinnen ist aus organisatorischen Gründen auf 15 Frauen begrenzt. Es gilt das Prinzip "First come - First serve". Nun heisst es schnell sein, da der beliebte Event immer schnell ausgebucht ist.

Wir freuen uns auf dich!

Monika & der Vorstand


HIER ANMELDEN
ANMELDUNG bis Sonntag, 26. Juni 2022
möglich. Für weitere Fragen zum Ablauf steht dir Monika unter 079 626 66 13 gerne zur Verfügung.

Bitte nichts eingeben:
Vorname
Name
Mobilnummer
E-Mail
Ich arbeite für
Meine Funktion
Ich bin Mitglied von Frauen im TOURISMUS
Ja
Nein
Nachricht für die Event Organisation:

Für Nicht-Mitglieder - bitte Angaben ausfüllen

Ich bin damit einverstanden, dass meine Informationen, welche ich im Anmeldeformular eingetragen habe vom Netzwerk für Kommunikationszwecke im Netzwerk verwendet werden dürfen
Ja
Nein
Ich möchte über zukünftige Events und Veranstaltungen via Newsletterversand informiert werden
Ja
Nein