Frauen im TOURISMUS meets Stadttheater Langenthal

Datum: 16. Mai 2019
Zeit:      17:45 Uhr
Ort:       Stadttheater Langenthal I Theatersträsschen 1 I 4901 Langenthal

Ein Streifzug durch das Theater Langenthal 
 
Das Stadttheater Langenthal, das heisst Yvonne Wüthrich, unser FiT-Mitglied gewährt uns einen "Blick hinter die Kulissen", in die Gänge und Räume, zu welchen das Publikum normalerweise keinen Zutritt hat – vom Orchestergraben, über die Künstlergarderoben bis rauf auf den Schnürboden. Die Führung ist gespickt mit Wissenswertem zur Geschichte des über 100-jährigen Theaters und im Speziellen auch zum Umbau, der das Haus seit Dezember 2017 nicht nur in frischem Glanz erstrahlen lässt, sondern auch ganz neue Möglichkeiten für Veranstaltungen bietet.

Anschliessend an unsere Führung ist für uns ein Tisch im Restaurant Braui reserviert.
 
Programm: 
17:45 Uhr        Eintreffen beim Haupteingang
18:00 Uhr        Führung durch das Theater
19:00 Uhr        Ende der Führung
19:30 Uhr        Gemeinsames Abendessen im Bierhaus Langenthal I Brauihof 12
21:30 Uhr        Offizelles Ende
 
Kosten:      
Gratis für unsere Mitglieder
CHF 15.00 Unkostenbeitrag für Nicht-Mitglieder

Jede Teilnehmerin bezahlt ihre Konsumation beim Abendessen selbst. Der aktuelle FiT-Bon von CHF 50.00 kann eingelöst werden.
 
Langenthal erhält übrigens 2019 den Wakkerpreis. Der Wakkerpreis ist ein durch den Schweizer Heimatschutz (SHS) verliehener Preis, mit dem politische Gemeinden in der Schweiz für beispielhaften Ortsbildschutz ausgezeichnet werden. Der Preis wird seit 1972 einmal jährlich verliehen und ist mit 20'000 Franken dotiert.

Hier bis 12. Mai 2019 anmelden:

Bitte nichts eingeben:
Vorname
Name
E-Mail
Mobil Telefon
Firma
Funktion
Ich komme alleine
Ja
Nein
Meine Begleitperson ist
Ich nehme am Abendessen teil
Ja
Nein
Ich löse den aktuellen FiT Bon von CHF 50.00 beim Abendessen ein
Ja
Nein
Mitteilung - Was ich noch sagen möchte
Ich bin damit einverstanden, dass meine Informationen, welche ich im Anmeldeformular eingetragen habe vom Netzwerk Frauen im TOURISMUS für Kommunikationszwecke im Netzwerk verwendet werden dürfen
Ja
Nein

Nur für Begleitpersonen und Nicht-Mitglieder

Ich bin kein Mitglied von Frauen im TOURISMUS, möchte aber trotzdem über zukünftige Events und Veranstaltungen informiert werden
Ja
Nein