meet'njoy - FiT Networking Lounge in Zürich

DER NETWORKING ANLASS IN ZÜRICH!

Datum: Mittwoch, 06. Februar 2018

Zeit:      18:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Ort:       a-ja Zürich. Das City-Resort. I Vulkanstrasse 108b I 8048 Zürich

In Altstetten eröffnete am 01. November 2018 das erste a-ja Resort. Neben Reisenden aus der Schweiz und anderen Ländern, soll dort auch die Bevölkerung von Zürich in ihrer eigenen Stadt Ferien machen können. Mit 320 Zimmern ist das a-ja City Resort eines der grössten Hotels in Zürich und der Schweiz.

Herr Sven Lehmann, Resort Manager führt uns durch das Hotel und berichtet über das Konzept der a-ja Hotel Gruppe. Anschliessend nehmen wir einen Drink an der Bar und nützen die Chance uns besser zu vernetzen. Herzlichen Dank an Herrn Lehmann für seine Zeit!

Unser Netzwerk bietet dir eine spannende Plattform, um den Austausch zwischen den Frauen aus der Branche zu fördern. Nütze die Gelegenheit, um in ungezwungener Atmosphäre interessante Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen. Bring doch einfach deine Kollegin mit. Je mehr Tourismus Frauen dabei sind, desto mehr Möglichkeiten haben wir für ein ungezwungenes Networking.

Organisationsbeitrag:      
Gratis für Mitglieder I CHF 5.00 für Nicht-Mitglieder (wird vor Ort eingesammelt)

Jede Teilnehmerin bezahlt ihre Konsumation selbst.
Der aktuelle FiT-Bon von CHF 50.00 kann dafür nicht eingelöst werden.

Wir bitten diesmal um Anmeldung, da wir die genaue Anzahl Teilmehmerinnen weitergeben müssen.
Anmeldung bis Dienstag, 29. Januar 2019 direkt via Anmeldeformular auf der rechten Seite.

Hier bis zum 29. Januar 2019 anmelden

Bitte nichts eingeben:
Vorname
Name
E-Mail
Firma
Mobil Telefon
Ich komme alleine
Ja
Nein
Meine Begleitperson
Bitte nur ausfüllen, wenn du kein Mitglied bist:
Ich bin kein Mitglied von Frauen im Tourismus, möchte aber trotzdem über zukünftige Events oder Veranstaltungen informiert werden
Ja
Nein